Sex, Drugs and Rock'n Roll, Baby
Sex, Drugs and Rock'n Roll, Baby



Sex, Drugs and Rock'n Roll, Baby

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   31.01.13 06:28
    Ich würde Liebe nicht au
   31.01.13 10:07
    Liebe Blogger, Du kanns
   5.02.13 15:51
    Liebe Blogger(in) {Emoti



http://myblog.de/damn.lovestorys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder Liebe?

Liebe.. Ist es nicht einfach nur ein wenig sexistische Anziehungskraft und die Freundlichkeit es in andere Worte zu packen. Nicht nur das ! Nein, man nimmt sich auch die zeit für den Anderen! Man wartet auf den Sex! Kämpft für ihn ! Doch wieso? Ich stelle es mir immer wieder vor, wie es wäre..wenn es das wirklich gäbe. Sie war wundervoll. Vielleicht, ganz vielleicht enthielt sie ein bisschen von diesem Phänomen.. genannt Liebe. Ich könnte mir selbst vor den Kopf hauen, wenn ich den Mädchen im Bus zu höre. Alle knapp unter 16, vielleicht aber auch schon das. Unter dem Zentner schminke lässt sich nur ein kleines, noch rundliches Gesicht erkennen, doch weiß man nur durch das fett aufgetragene Rouge wo die Konturen anfangen- und wo sie aufhören sollen. Sie erzählen sich gegenseitig von der letzten Party. Ihre Stimmen sind schrill und verursachen mir Kopfschmerzen. Das Licht, welches durch die Scheiben kommt ist zu grell und tut meinen Augen weh. Die Eine, die kleinste von ihnen hat nun angefangen ihre Stimme zu ändern, von einer weinerlichen ist sie nun zu einer aufgeregten, -Gott behüte das ich das nochmal miterleben muss- schrilleren (!) Tonlage gekommen. Ich will mir die Ohren zuhalten. Sie alle aus dem Bus werfen lassen! Nach und nach erhasche ich Satzfetzen aus ihren Gesprächen. "Aber er war sooo wundervoll! So einzigartig! So fantastisch!" Ich schüttel mich innerlich. So lange die über einen Orgasmus reden bin ich deren Meinung. "Ich glaube ich habe mich in ihn verlieeeeebt!!!" Naja, manchmal sage ich auch das zu einem Orgasmus! Alles kommt mal vor. "Aber er ist noch immer mit Silke zusammen!" Plötzlich fängt das Ding wieder an zu heulen und ich schalte ab. Ich verfluche diese ganzen beschissenen Handyhersteller, dass bei ihren Handys der Akku immer schon so schnell leer ist. Meine Musik ruht also unbenutzt auf meinem Handy. Langsam rutsche ich wieder tiefer in meinen Sitz und schwelge in Erinnerungen, von denen die Mädels hinter mir nur träumen können..
30.1.13 23:29
 
Letzte Einträge: Deine Augen mach bling bling und alles ist vergessen.


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (31.1.13 06:28)
Ich würde Liebe nicht auf Sex reduzieren, denn da ist so viel mehr...


Gruß,

Maccabros


Sarah (31.1.13 10:07)
Liebe Blogger,
Du kannst ungewollte Kommentare oder Gastbucheinträge löschen.
In Deiner Übersichtsseite bei Letzte Feedbacks (darunter auf den Button 'mehr' klicken) dann kommst Du auf eine neue Seite und kannst das löschen oder bei Deinen Beiträgen rechts daneben sind 'Kommentare' da geht das glaube ich auch.
Das Problem hatte ich auch.
LG
Sarah


Sarah (5.2.13 15:51)
Liebe Blogger(in)
schreib doch bitte weiter, ich wüßte gerne wie es weitergeht?!?!
GVLG
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung